14.04.2016

Diese Sachen sind nach den Qualis in der HAW liegen geblieben...Wenn sich die Besitzer melden, können wir sie gerne mit nach Dortmund bringen (damit sie z.B.in den Süden reisen können). Die blaue Weste hat ihre Besitzerin schon gefunden ;o)

 

 

12.04.2016

Ein paar abschließende Worte zu den WM-/ EO-Qualis 2016!

Es hat uns einen riesigen Spaß gemacht die beiden Quali-Wochenenden für euch in der supertollen HAW auszurichten 😊 Wir freuen riesig über das ganze positive Feedback und sind deshalb sehr zufrieden. Es waren aus unserer Sicht zwei wunderschöne Veranstaltungen!!!  Einen herzlichen Glückwunsch an alle die sich die Tickets für Frankreich oder Dortmund erlaufen haben!!! Eine großartige Leistung 😃🎉 Aber auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch an alle die es überhaupt zu den Qualis geschafft haben und ihre eigenen gesetzten Ziele erreicht haben 👍🏼😊 Der Rest muss es einfach sportlich nehmen 😉 Das wichtigste ist es doch gesunde und glückliche Vierbeiner an seiner Seite zu haben.

An dieser Stelle noch mal ein supermegariesiges DANKESCHÖN an alle Helfer die mit bester Laune, größter Motivation und Freude an diesem Sport zu diesem Event beigetragen haben!!! Ihr wart unglaublich! Ohne euch wäre das niemals machbar gewesen und so schön geworden! Auch nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere sechs Richter! Ihr habt wahnsinnig tolle Parcours gestellt, fair gerichtet und wart jederzeit bester Laune! Danke das ihr da wart, es war toll mit euch!

Viele liebe sportliche Grüße, Euer Team vom AC Run as One 😃

 

 

 

 

 

05.04.2016

Hallo liebe Teilnehmer und Besucher der WM-/ EO-Qualis :-)

Wir arbeiten an der Umsetzung eurer Verbesserungsvorschläge, aber leider können wir den der "Sitzgelegenheiten" nicht umsetzen.

Da der Kunstrasen in anderen Hundesporthallen schon unter den Bierzeltgarnituren gelitten hat, wollen wir dieses Risiko nur ungerne eingehen und hoffen auf euer Verständnis.

Wir freuen uns auf das nächste spannende Wochenende mit euch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

23.03.2016

Liebe StarterInnen der WM-/EO-Qualifikation,
wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Euch bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, das erste Qualifikations-Wochenende in der Hundesport Akademie Westfalen für Euch auszurichten.
Wenn Ihr Anregungen habt, was wir vielleicht für das nächste Qualifikations-Wochenende am 09. + 10. April noch optimieren können, sind wir für Euer Feedback sehr dankbar.
Wie wir bereits gemerkt haben, kann der Nachschub an frischen Kotbeuteln verbessert werden. Dazu eine herzliche Bitte von uns: wenn einmal keine Kotbeutel aushängen, sprecht uns ruhig an (mit unserer relativ dünnen Helferdecke ist es nicht möglich, immer alles im Auge zu haben). Und seid bitte so lieb und sammelt weiterhin so fleißig die Hinterlassenschaften Eurer Hunde auf – nur auf diese Art und Weise können wir uns die HAW auch künftig als geeigneten Veranstaltungsort für Agility-Turniere sichern.
Vielen Dank nochmals an alle von Euch – und alles Gute und das nötige Quäntchen Glück für den April.
Euer AC Run as One

 

15.03.2016

Für alle die die Starterliste in dem Programm noch nicht finden konnten, gibt es hier eine kleine Erklärung.

 

13.03.2016 

Wir freuen uns sehr das Uwe Dybski die Verpflegung an den WM-/EO-Quali-Wochenenden übernimmt!

Hier seine "Einladung" dazu:

 

11.03.2016

LIVESTREAM zu den WM-/ EO- Qualifikationen 2016 in der HAW

 

11.03.2016

Und hier die Starterlisten!

 

10.03.2016 

Für das erste und zweite WM/EO Quali Wochenende sind im Oil Inn Nettelstedt (nur 800 Meter entfernt von der HAW) wieder Zimmer frei geworden. Mann kann dort auch mit mehr als einem Hund übernachten. OilInn

 

08.03.2016

!!! Was uns sehr am Herzen liegt (aber eine Selbstverständlichkeit sein sollte), ist die Beseitigung der Hinterlassenschaften eurer Hunde. In der direkten Umgebung befinden sich viele Futterwiesen. Wenn sie durch den Kot verunreinigt werden, kann der Landwirt sie nicht mehr als solche verwenden und ist darüber ganz bestimmt nicht sonderlich erfreut. Wenn ihr euch an die Leinenpflicht an den ersten zwei Wiesen haltet, sollte es aber kein Problem sein die Geschäfte eurer Hunde mitzubekommen ;o) Wir bauen auf euch und es wäre wirklich großartig, wenn ihr alle mitmachen würdet! Vielen Dank für euer Verständnis!!!

rot-Privatwege/keine Gassiwege, gelb-ohne Leine, blau-Leinenpflicht (auch innerhalb der blauen Felder), grün-Weg Camping-HAW

 

08.03.2016

Alle Camper die sich angemeldet haben, sollten bereits eine PN bekommen haben. Wenn dies nicht der Fall ist, solltet ihr euch bitte bei Monika Behrendt melden.

 

01.03.2016

Aktuelle Meldeliste

 

20.02.2016

Wir konnten noch einmal mit dem Reit-und Fahrverein aushandeln, dass die Camper erst am Montag bis 10 Uhr abreisen müssen. Somit besteht die Möglichkeit für alle die eine längere Fahrt vor sich haben, erst am nächsten Tag der Veranstaltung abzureisen. Wir werden uns aber natürlich bemühen die Veranstaltung am Sonntag zeitig zu beenden ;o) 

 

18.12.2016...Wir sind online!!! 

WM-/ EO- Qualifikation 2016

Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen von euch! Bitte vergesst nicht neben der Meldung über euren Verband auch über das Meldeportal STENA zu melden.

 

 

18.12.2016

Für die WM-/EO-Qualis gilt der Berechnungsfaktor von 1,1.